Portfolio


Mein Portfolio umfasst vorrangig die Peoplefotografie, wobei es mir die Hochzeitsfotografie besonders angetan hat.

 

Sie ist besonders anspruchsvoll und mit vielen emotionalen Momenten verbunden. Um diese Momente einzufangen, lege ich sehr viel Wert auf ein persönliches und freundschaftliches Verhältnis zu meinen Hochzeitspaaren.

 

Ein Fotoshooting vom Hochzeitspaar? Erste Bilder der glücklichen Eltern mit ihrem Neugeborenen Kind? Ein Shooting mit Freunden oder mit der ganzen Familie oder Portraitbilder die nicht 08/15 aussehen? Die Arbeit im Fotostudio ist immer wieder sehr spannend, herausvordernd aber auch lustig, kreativ und die Ergebnisse sind proffesionelle Bilder, die einfach nur Spass machen.

 

Wenn ich mal keine Menschen fotografiere, dann suche ich nach anderen spannenden Motiven. Tiere und Pflanzen, aber auch Impressionen von Städten bei Tag und Nacht, wecken dabei immer wieder meine Fazination.

Citys and Places

People



Flora

Fauna